“Creme Double” startet durch.
Neben zahlreichen Auftritten mit der “Tupperparty”, wurde das neue Bühnenprogramm “ Frauen und Technik” zusammengestellt und einstudiert.

Ein frecher, intelligenter und erfrischender Kabarettabend!

 

Abend der Landschaften in Hannover/ Ausschnitte aus unserer Produktion "Prinzessin nicht die Bohne"

Der Vorsitz der Arbeitsgemeinschaft der Landschaften und Landschaftsverbände in Niedersachsen (ALLviN) wechselt turnusgemäß alle zwei Jahre. Zu diesem Amt gehört abschließend die Durchführung des Abends der Landschaften, welcher sich an den Landtagspräsidenten, alle Mitglieder der Landesregierung, die Abgeordneten des Niedersächsischen Landtages, die Präsidenten bzw. verantwortlichen Repräsentanten der ALLviN-Mitglieder sowie an die Vertreterinnen und Vertreter landesweit tätiger kultureller Einrichtungen richtet.

Der Abend war für uns sehr spannend und aufregend.
Unsere beiden Auftritte wurden begeistert vom Publikum gefeiert und Lutz Stratmann ( Niedersächsischer Minister für Wissenschaft und Kultur) bedankte sich persönlich bei uns :-)
Toller Abend!

 

 

Tupperparty in der Karibik!

Was kann schöner sein, als bei kaltem Wetter in Deutschland die Koffer zu packen und zwei Wochen sich die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen! Mehr dazu