Ãœber eine Nachricht freuen wir uns

* Pflichtfelder

schrieb am 25. Aug. 2018 - 17:05,
Ein tolles Programm bei Phanta-Sien  (Kleinkunst-Festival) das uns da geboten wurde. Gesang, Texte, Akrobatik  und Vortrag in hochprofessioneller Art. Ein wahrhaft kultureller Leckerbissen war diese "Tupper Party" Die ca. 300 Zuschauer haben es von Anfang bis Ende genossen und nicht mit Applaus gespart.
Hans Werner Karch

Antwort: Lieber Werner Karch,
lieben Dank, dass Ihnen unserer Programm gefallen hat. Auch wir haben uns sehr Wohl gefühlt und hatten sehr viel Spaß!!! Sie waren ein wunderbares Publikum :-))))))
schrieb am 26. Apr. 2018 - 21:06,
War ein super Abend in der Weiße Lilie und wenn ihr wieder mal in Bornheim seid würde ich mich freuen euch nochmal zu treffen bis bald l.g.Gitte

Antwort: Das fanden wir auch!!! Liebe Grüße aus Osnabrück
schrieb am 14. Nov. 2017 - 20:28,
Ein wirklich sehr witziger Abend, zu keinem Zeitpunkt irgendwie flacher Humor.
Wirklich beeindruckend, wie super die drei 'Akrobaten für den Humor' im Gesang, Tanz und Witz sind.
Danke für den super Abend, an dem alle mit einem Lachen das schöne Schloss verlassen konnten.
Solche Abende müssen unbedingt weiterhin möglich sein und dürfen nicht dem Sparplan zum Opfer fallen!
schrieb am 11. Nov. 2017 - 13:50,
Geistreiche und witzig-amüsante Vorstellung im Schloss Bevern am 10.11.2017!! -- Auch wenn der Typus Frauenkabarett manchmal sehr deutlich herausgestellt worden ist.
- Ãœbrigens  hiermit auch die von uns Zuschauern erbetene Mitteilung: "Ich bin nach der Vorstellung gut nach Hause gekommen. "
schrieb am 29. Jan. 2017 - 11:49,
Super Show! Danke
schrieb am 26. Jan. 2017 - 12:13,
Judith schrieb am 14. Jun. 2015 - 10:28,
Wir saßen gestern bei Frauen und Technik in der Lagerhalle in der ersten Reihe. Ihr ward super, wir haben Lach-Muskelkater. Vielen Dank für den schönen Abend.
Phil schrieb am 12. Mar. 2015 - 12:36,
Klasse Show in Oldenburg!!!! Danke
schrieb am 08. Mar. 2015 - 11:40,
Eure Tupperparty war erfrischend und witzig - ihr seid alle drei tolle Bühnenstars, die das Publikum begeistern. Kann es ein schöneres Geburtstagsgeschenk geben als zu eurer Show eingeladen zu werden? Nein!!!
schrieb am 20. Jan. 2015 - 12:08,
Hallo Creme Double,
wann kommt ihr mal wieder ins Renitenz nach Stuagard:-) Wir sind nach dem letzten Auftritt von Euch, echte Fans!! Viele Grüße ausm Ländle von Moni und Co