Theater am Aegi Hannover Der absolute Rekord an verkauften Tickets. Mit 1200 Zuschauer waren wir mit der Tupperparty in Hannover ausverkauft.

 

Alando Palais Osnabrück
Zwei Tage mit jeweils 800 Zuschauer ausverkauft.

Ulmer Zelt /ausverkauft
Die Tupperparty war bis auf den letzten Platz ausverkauft. Die Zuschauer saßen dicht an dicht und die Stimmung war gnadenlos gut.

Rottweiler Ferienzauber
Das Festival in Süddeutschland!
Bereits zum 20. Mal erwartet der Kulturverein nationale und internationale Künstler aus den Bereichen Comedy, Kabarett und Musik. 20 Jahre Rottweiler Ferienzauber ist eine stolze Leistung für ein Festival dieser Art.

Renitenz Theater Stuttgart

Unterhaus Mainz

Haus der Springmaus Bonn

Rex Wuppertal

Hamm Maximilianpark /400 Zuschauer

Köln E-Werk
420 Zuschauer (obwohl gegenüber Atze Schröder gespielt hat!)

Gaffenberg Festival in Heilbronn
Ein wunderbares Festival mit Künstlern, wie Helge Schneider, Uwe Ochsenknecht, Anke Engelke, Horst Schroth und und und…

Aida Tour Mittelmeer und Karibik

Finalrunde “ Krefelder Krähe”

TV- Bericht und Portrait
Das WDR-Team filmten eine Show von uns und im “West Art Kultur-Magazin” waren wir dann mit einem ziemlich langen Bericht vertreten. Gut so!

West Art